Wie bekomme ich die Telefonnummer von einer Frau geht das wenn ich sie anspreche und wir uns nicht kennen?

3 Antworten

Wenn du zum Beispiel in einem Fitnessstudio oder in der Volkshochschule, falls da mal einen Kurs dort machst, jemand kennenlernst, ihr euch gut versteht, da wäre die Chance größer, weil ihr euch schon ein bisschen kennengelernt habt. So kannst du auch ohne Internet jemand kennenlernen😀

Aber wildfremden Menschen eine Telefonnummer zu geben, macht kein vernünftiger Mensch. Falls du doch so eine Telefonnummer bekommen solltest, könnte das auch eine Fake-Telefon-Nr. sein.

....ansich ist es eine gute Idee, ohne Internet jemand kennenzulernen, viel Glück😀🍀🐈🌜

Experiment

Falscher Ansatz. Behandle dein Gegenüber wie ein Individuum und nicht wie etwas, das du in einem Reagenzglas heranziehst.

Sei freundlich, interessiert und zuvorkommend. Versuch nicht, auf Teufel komm raus eine (imaginäre) Wette zu gewinnen, dass merkt die Frau und du bist weg vom Fenster, noch bevor du überhaupt in der Nähe warst.

Maruseru740
Fragesteller

Ja da hast du schon recht irgendwie habe ich auch keine Motivation dazu und hätte ehrlich gesagt keine Lust mir Mühe zu geben, aber dann denke ich mir wiederum was mache ich nur falsch, wieso hätte ich nie eine Partnerin, ich meine der Fehler könnte sein das ich zu viel Zuhause sitze und zu wenig rausgehe und wenn ich es mit einer ernst meinen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen sie anzusprechen, aber bei so einen Experiment würde es ja darum gehen um zu testen ob ich mich traue und um das zu üben, aber auch um die Reaktionen zu sehen und um zu sehen ob es klappen kann

Jekanadar  19.02.2023, 10:25
@Maruseru740

Such dir ein Hobby. Geh unter Menschen und triff Gleichgesinnte... Der Rest kommt von alleine.

Wer ist heute schon bereit, einem Fremden so einfach seine Nummer zu geben.

Im Supermarkt wird keiner Zeit haben, sich mit dir zu unterhalten.

Heute sind die Menschen nicht mehr so einfallsreich - dank Internet. Man schreibt hin-und her und dann klappt es doch nicht.

Keiner kann mehr richtig kommunizieren und jemand anzusprechen, haben auch die meisten verlernt.

Bist du flexibel genug, dich offen zu bewegen, mal Kurse zu besuchen, mal in eine Ausstellung zu gehen, oder mal in einem Sportverein es zu versuchen.

Es gibt Kurse die man buchen kann:

Tanzkurse, Fotogafieren, Kochkurse oder buche mal eine Tagesausflug um eine andere Stadt zu besichtigen.

Es gibt tausende von Möglichkeiten, wo man Frauen kennenlernen könnte.

aber ein Kennenlernen als Experiment zu starten?