Wie baut man eine Space Shuttle?

3 Antworten

Die Entwicklung des Space Shuttles hat ungefähr 16 Milliarden Dollar gekostet. Beteiligt waren daran tausende Ingenieure und Techniker von der NASA und anderen externen Firmen. Über die Zeit hat das ganze Space Shuttle Programm ca. 209 Milliarden Dollar gekostet und 14 Menschenleben gefordert.

PS: DAS HIER IST EBENSO KEINE SPASSFRAGE!

Doch, das ist es. Und falls du nur ein Modell des Space Shuttle meinst, dann schreib das besser dazu.

Astroboi728
Fragesteller
PS: DAS HIER IST EBENSO KEINE SPASSFRAGE!

Das habe ich geschrieben damit meine Frage nicht gelöscht wird.

Es gab da mal aufblasbare, die man in einem Geigenkasten aufs Dach transportieren und von dort aus starten konnte.
eine Erfindung aus Ungarn

Oh ja, Space Shuttles mag ich auch. Ich habe eins aus Lego, da sind die Anweisungen mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Astroboi728
Fragesteller

Cool ich habe auch ein kleinen 3 in 1 Space Shuttle set. Lego

oogabooga679  28.05.2023, 12:47
@Astroboi728

Welche Antworten erwartest du? NASA Ingenieure die dir alle Blaupausen schicken? Und was dann? :D