Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind?

5 Antworten

Ich War als ich mein erstes Kind bekommen habe 27. War genau richtig. Erst eine Ausbildung gemacht...mit meinem Partner die zweisamkeit genossen. ...eine gemeinsame Wohnung und ein wenig Geld zur Seite gelegt.

Es passte einfach. Mit 29 kam das Zweite und das dritte mit 33.

Ich war 30, war seit 3 Jahren verheiratet. Es hätte gerne 3 Jahre früher kommen können, aber so konnten wir das Leben noch etwas länger zu zweit genießen. War alles gut so.

Ich war 23. Ich bekam es, weil ich es wollte. Und nein, ich würde mich nicht anders entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Annaanna1991  11.04.2018, 16:27

Wow. :) seit ihr auch noch zusammen ?

Ich war 25. bekommen habe ich es weil mein Kinderwunsch so groß war. Ich würde es auch im Nachhinein nicht anders machen.

Annaanna1991  11.04.2018, 16:27

Seit ihr noch Zusammen? Hast du es jemals wenn auch nur kurz bereut?

wurstbemmchen  24.04.2018, 21:00

Wir sind noch zusammen und ich habe es nicht einen Tag bereut.

21,eher aus einer Laune heraus, würde ich wieder so machen.