wie alt ist moritz breuer von auf streife?

2 Antworten

Leider gibt es die Person nicht in echt, der heißt nur in der Serie so. Tut mir leid, wenn ich da dein Traumbild zerstören muß. Viele der darstellenden Personen in der Serie sind zwar echte Polizisten, oder hatten artverwandte Berufe, aber deren Namen wurden geändert, um sie im Leben hinter der Kamera zu schützen. Wäre ja fatal, wenn jeder Straftäter alle Polizisten in Köln z.B. kennen würde.

jacky9475
Fragesteller

ja kann seinn das er rüdiger becker heißt?

ZuumZuum  27.07.2018, 20:56
@jacky9475

Nein, das war ein Scherzkommentar von demjenigen, der auf deine andere Frage geantwortet hat. Leider gibt es solche Leute...

jacky9475
Fragesteller
@ZuumZuum

oh na toll.. hätte ich mir auch nicht wirklich vortsellen können das er so heißt

Real heißt er Manuel und ist 26 Jahre.

VikiAshley  07.06.2020, 06:49

Darf man fragen woher du das weißt? :3

Julia397  17.06.2020, 21:48

Von wo weißt du das?

Lisak18  27.07.2020, 14:28

Und mit Nachname?

BlackCat0  10.09.2020, 13:48

Woher weißt du des?

DiesDas00  11.01.2021, 21:20

Auch wenn es 2 Jahre her ist. Er heißt NICHT Manuel. Er heißt Micha. Eventuell von Michael.

DiesDas00  16.01.2021, 13:07
@leoniep89

Ich bin vom FBI. Nein Spaß. In einer Folge (weiß leider nicht mehr welche) hat außversehen der „Michael Weber“ ihn mit richtigen Namen angesprochen. Also Micha. Und er wurde mal in den Kommentaren auf Instagram markiert, dort heißt er @michameel. Aber leider hat er seinen Account gelöscht :(

SarahSW195  05.05.2021, 10:46

Sagt mal spunnt ihr die leute in den setien haben nicht umsonst ihre namen geändert