Sind alle Schauspieler in der Serie auf Streife?

2 Antworten

Das sind echte Polizisten und auch Sanitäter, nur die Namen sind geändert. Am Ende steht auch immer: "Hier handeln echte Polizisten. Die Inhalte werden nach realen Einsätzen frei erzählt."

ALLE(!) Polizisten und Polizistinnen in Auf Streife sind KEINE Schauspieler sondern Darsteller aber auch ECHTE(!) Polizisten und bei allen wurden die Namen m verändert wegen Privatsphäre und Datenschutz!

xxMVGFan8xx  26.04.2020, 13:28

Nicht alle. Stephan Sindera ist keiner und wurde auch wegen Amtsanmaßung zu einer Geldstrafe von 150€ verurteilt