Whatsapp Sprachnachricht nur 39 Sekunden?

8 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran dass du zu wenig speicherplatz hast um längere sprachnachrichten zu machen Lösch am besten ein paar nachrichten , bilder, videos vielleicht auch apps und dann geht das wieder

Franka13o
Fragesteller

Hab ich grad gemacht, aber das klappt trotzdem nicht. Das ist auch schon seit 1 Jahr so und deshalb glaub ich nicht, dass das daran liegt.

Aber trotzdem danke :-)

Vielleicht nichtmehr genügend Speicher auf dem Handy? Mal im Ordner Whatsapp den Ordner Voice Notes leeren, auf dem Internen Speicher.

Laut dem whatsapp Kundendienst liegt dieses Problem an einer Störung der Multitouchfunktion bedingt durch Handyhüllen o.ä. Man soll die Accessoires entfernen und es erneut probieren. Bei mir ging es ohne Hülle 😏

Liegt wahrscheinlich am Speicherplatz lösch was oder irgendwas in den Einstellungen ändern

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!

🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖🎀💖

sweet43  23.02.2015, 21:00

aber reichen keine 39sek.?

Bei mir war das auch so.Ich konnte auch mal nur 9sek aufnehmen,aber jz geht das eigentlich.Hast du mal handy ausgeschaltet oder so ?

Franka13o
Fragesteller

Ja, habe ich schon oft gemacht. Das ist auf meinem Handy eigentlich schon so, seit ich whatsapp habe.