WhatsApp Sprachnachrichten brechen bei 29.38 Minuten ab, woran liegt das?

3 Antworten

Ist vermutlich ein Maximum. Aber glaube mir: niemand hört sich so lange Sprachnachrichten komplett ab ;)

Vielleicht hat Whatsapp ein Maximum eingeführt?

Gibt ja auch ne maximale Schreibnachrichtenlänge.

Jo wenn mir jemand ne halbe Stunde Sprachnachricht schickt würde ich die niemals anhören. Vielleicht Schutz vor dir selbst :D

histoiredelavie
Fragesteller

Hahaha, na danke auch (;

Rolajamo  13.07.2020, 14:35
@histoiredelavie

Aber zur eigentlichen Frage: Überall werden mal sinnvollere und mal weniger sinnvollere Limitierungen eingebaut. Sprachnachrichten sind einfach nicht für derartige Längen ausgelegt. Vermutlich wird die Datei dann zu groß.