Whatsapp Blaue Haken Benachrichtigungston?

3 Antworten

Diese Möglichkeit sieht Whatsapp nicht vor. Wenn, dann müsste Wharsapp das so programmieren, am Handy selbst kannst Du da nichts machen.

Rosenmary  13.03.2020, 19:38

Danke für den Stern, freue mich

Wenn du ein Android Handy hast, dann kannst du dir "GB WhatsApp" heruntergeladen. Da kannst du fast alles einstellen. Auch Benachrichtigungen wenn z. B jemand online kommt.

https://www.google.com/amp/s/gbplus.net/download-gbwhatsapp-apk/amp/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch mal nen Vorschlag.

Ich wünsche mir wie bei einer SMS, den Versand zu Programmieren, Datum und Zeit.

Ab Herbst soll alles anders werden.