Werdet ihr von Eurem Arbeitgeber noch genug wertgeschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Ja

Mein Arbeitgeber äußert seine Wertschätzung sehr deutlich. Leider merke ich das beim Gehalt nicht.^^

Ja

Da ich als Rentner ehrenamtlich arbeite und die Tafel ein privater Verein ist sind wir unsere eigenen Arbeitgeber.

Als ich noch im Arbeitsleben stand wurde ich vom Arbeitgeber wertgeschätzt. Ich habe Baustellen für unser Gewerk geführt mit Termin- Material- und Personalplanung.

Du sollst nicht ARBEIT mit Freizeit verwechseln. Was ein Arbeitgeber wertschätzt ist die geldwerte LEISTUNG die ein Arbeitnehmer bringt. Um private/persönliche Wertschätzung geht es im Arbeitsleben nicht.