Werdet ihr bei der Europawahl das BSW wählen?

6 Antworten

Sorry, aber ich halte Frau Wagenknecht für die falsche, wenn es um Politik in welche richtung auch immer geht, sie hat die gleichen platten Vorderungen wie die AFD, nur dass sie linker als die Linke ist und nicht rechter als die CSU, diescheinen sich hinten die Ideen aus der sekben Kiste zu nehmen, denn sein wir mal Ehrlich, Lösungen hat die und Frau Schwarzer auch nicht.

Werde ich nicht. Denn die andere Seite begeht ebenfalls Kriegsverbrechen, indem sie seit Jahren Israel immer wieder angreift und den Staat ausrottenwill.

Ich werde das jedenfalls machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Eine Partei wählt man, weil man von ihrem Programm überzeugt ist und nicht, weil die Vorturnerin am lautesten Jaulen kann.

LOLiee297
Fragesteller

Die Entscheidung, wann man eine Partei wählt, obliegt immer noch dem Wähler!

superseegers  12.05.2024, 10:51
@LOLiee297

Selbstverständlich, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Blick in's Wahlprogramm mehr zeigt als "Ey, wir sind gegen den Gaza-Krieg". Man wählt doch nicht eine einzige Aussage.

Nein. Ich bin erst im September Wahlberechtigt.