Werden die östlichen Bundesländer nach einem Sieg der AfD von Russland/China regiert?

also ne Marionettenregierung

Rheinflip  27.04.2024, 16:44

Verschrieben ?

Yakuzi
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Nein. Du überschätzt wohl komplett den Kompetenzbereich der Landesregierungen. Außerdem ist die AfD nicht mal nah an den 50% irgendwo.

Den Teil können sie z.B. haben!

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)
Legion73  27.04.2024, 19:30

NEIN. Es gibt sehr viele Demokraten in Sachsen. Diese diskredietierung von Ostdeutschen ist ein großer Fehler.

Von Russland nicht, aber China. Onkel Xi wird dem kleinen Vladi die Ohren lang ziehen, wenn von chinesischen Besitzungen und Anteilen in Westeuropa was zu Schaden kommt.,