Werden Ausländer wirklich alle abgeschoben?

7 Antworten

Von Seiten der AfD ist das nicht nur sehr ernst gemeint, sondern sogar umsetzbar. Sie haben die Mittel und Positionen wenn sie an die Macht kämen. Und sie wollen nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund, sondern auch Andersdenkende deportieren. Dazu wollen sie unser Grundgesetz und die Verfassung aushebeln, wie waschechte Faschisten halt. Sie wollen nichts anderes als das 4. Reich. Und so übertreiben das auch klingen mag, haben Vertreter der AfD das sogar so bestätigt.

Die Leute, welche das gern hätten, können nur davon träumen. Sie sind aktuell nicht an der Macht und können das somit auch nicht umsetzen.

Geh wählen, dass es auch so bleibt.

Zitrone273  14.01.2024, 22:37

Aber nicht die AfD

annie80  14.01.2024, 22:38
@Zitrone273

Nicht die AfD wählen? Ja, das hab ich jetzt als klar vorausgesetzt.

Aber stimmt, von denen ist in der Frage diesmal gar nicht explizit die Rede.

Zitrone273  14.01.2024, 22:39
@annie80

Nagut, aber man kann sich nie sicher sein, immerhin sind 25% der deutschen Bevölkerung dumm, offensichtlich

Ausländer werden nicht generell abgeschoben. Das ist rechtlich nicht möglich und von der Mehrheit der Deutschen nicht gewollt.

Abgeschoben werden können nur Menschen die sich hier ohne gültigen Aufenthaltsstatus aufhalten, nicht freiwillig ausreisen, ausreisen fähig sind und deren Identität und Herkunft geklärt ist.

Viele Deutsche wollen trotzdem gern manche Ausländer, besonders die die als Flüchtlinge hergekommen sind und aus Afrika oder Nahost kommen oder von staatlicher Unterstützung leben oder kriminell auffallen, loswerden.

Einige rechtsradikale Deutsche möchten gern alle Ausländer und Deutsche mit ausländischen Wurzeln vertreiben und in andere Länder verschleppen, nennen es aber trotzdem "Abschiebungen". Dafür haben diese zum Glück keine Macht

Wenn die Afd an die Macht kommt die illegalen aufjedenfall. Das andere ist viel Gerede auch.

Die kriminellen ohne Pass ja, das ist eigentlich auch normal,..., doch die AFD will noch mehr, sie will millionenfach abschieben in das Musterland in Afrika. Dazu zählen auch 'Teile des deutschen Volkskörpers'.

Der laut ihren Angaben 'türkische Gemüsehändler', der bleiben darf, ist dann wohl ein 'Ehrenarier', zynisch genannt.