Wer von euch hasst Apple?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hasse Apple sehr 41%
Ich benutze lieber Android 41%
Apple ist naja schlecht 18%

4 Antworten

Ich benutze lieber Android

Ich hasse Apple nicht, aber die Apple-Produkte passen nicht zu meinen persönlichen Anforderungen. Auf dieser Grundlage treffe ich Entscheidungen zur Anschaffung meiner Geräte.

Es hätte ruhig noch andere Antwortmöglichkeiten geben können. 😄

Ich bin ein großer Apple, vor allem iPhone-Fan.

Seit dem Tag, als ich mir mein erstes iPhone gekauft hatte und es zum ersten mal genutzt habe, war mir klar ich will nie wieder was anderes. Es war übrigens das 12 Mini, also bin ich noch kein jahrelanger iPhone-User.

Ich hatte schon etliche verschiedene Android- und sogar mal ein Windows-Phone, aber ich war nie so zufrieden wie mit dem iPhone.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Stelbred  08.05.2024, 15:06

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Habe ein iPhone 14 Pro und es ist wirklich das aller schlechteste Handy, was ich bisher hatte. Und wahrscheinlich je haben werde. Der Akku ist Mega Scheiße die Qualität von Apple ist eh schon lange nicht mehr das was Sie mal war. Eigentlich eine Frechheit, so ein Handy zu verkaufen, was so schlecht in vielen Punkten ist, dann kostet es auch noch neu über 1300 €

ich rate ab von Apple geldgieriger Verein

freezy2002  08.05.2024, 16:11
@Stelbred

Jeder macht andere Erfahrungen.

Ich bin mit meinem 14 Pro sehr zufrieden. Ich nutze es jetzt schon seit über eineinhalb Jahren und es fühlt sich immer noch wie brandneu an.

Hi und Guten Morgen!

Eine Antwortmöglichkeit, wie „Ich mag Apple“ hätte ich auch noch hinzugefügt :) nur ein kleiner Tipp, weil es den einen oder anderen ein wenig nervt.

Ich mag Apple sehr.
Es wird vieles and guten Produkten angeboten und meistens gibt es echt hilfreiche Funktionen.

Für mich gibts keinen Grund, Apple zu hassen, obwohl es manchmal teuer ist.
Wenn ich ein teures Haus sehe, hasse ich es ja nicht gleich.

LG

Ich hasse Apple sehr

Früher, vor ca. 15 oder 20 Jahren, war Apple noch etwas Besonderes, heute (2023) ist die Firma einfach ein riesengrosser kapitalistischer Machtgigant. Apple muss jeden Furz immer wieder neu erfinden, Ladekabel, Mäuse, Keyboards, werden von Jahr zu Jahr verändert, wenn man ein Produkt von Apple hat, welches erst ca. 2-3 Jahre alt ist, gilt man bei Apple schon als veraltet, Apple zwingt uns auf, immer wieder Neues zu kaufen, da z.B. ein iMac von 2013 gar nicht mehr relevant ist, wenn man den Support kontaktiert und eine Frage dazu hat, ich hasse es auch, wenn man einen Termin bei einem Apple Store hat, den muss man vorher online buchen, gibt es da vor gewissen Apple Filialen Türsteher und drinnen alles so Wichtigtuer, für mich wandelt sich dieser ganze Apple Wahnsinn ins Unermessliche...