Bei apple musik mit anderer Apple ID anmelden?

2 Antworten

Nein, Du müsstest Dich jedes Mal von Deinem iPhone ab- und mit der ID Deines Freundes anmelden, oder Ihr nutzt die Familienfreigabe.

Haudibutz
Fragesteller

Geht das auch wenn mein Freund kein iPhone hat also android ?

Zwei ID auf einem Gerät verwenden verursacht mächtig Ärger. Das löscht und sperrt dir alles. Zwei IDs bedeuten, du willst betrügen und von anderen was illegal laden.

BenzFan96  26.08.2019, 15:17

Auf einem Gerät unterschiedliche Apple IDs für

  • iCloud
  • iTunes und App Store
  • iMessage
  • FaceTime

zu verwenden, ist von Apple durchaus als Möglichkeit vorgesehen, ein Problem sollte das eigentlich nicht sein.

BenzFan96  27.08.2019, 23:42
@Haudibutz

Indem man sich in den Einstellungen unter iCloud, unter iTunes & App Store, unter Nachrichten und unter FaceTime jeweils mit unterschiedlichen Apple IDs anmeldet.