Wer liest die Bild-Zeitung?

17 Antworten

Das ist wie im Puff oder bei McDonalds.

Wenn man fragt, geht keiner da hin !

Aber die Läden sind immer voll !

Die Bild wird denke ich eher von Menschen aus der Mittelschicht gelesen, sie galt als CDU-nah, wenn ich das recht im Kopf habe.

verreisterNutzer  28.07.2021, 08:34

CDU-Nah? Eher AfD nah...

verreisterNutzer  28.07.2021, 08:48
@BelfastChild

Wir hatten ja hier etwa vor 70 Jahren eine rechte Regierung...

Ungarn und Polen sind auch Beispiele warum es nicht gut ist rechts zu sein. "LGBTQIA+-Freie Zonen" zum Kotzen...

BelfastChild  28.07.2021, 08:49
@verreisterNutzer

Wie gesagt FDP und Union sind auch nicht links. Und was die ganzen Kommunisten verbrochen haben war nicht rechts!

verreisterNutzer  28.07.2021, 08:52
@BelfastChild

Die Union war mal rechts... mittlerweile ist sie eher in der undefinierten Mitte und sie tendiert in der Zukunft eher links zu sein. Und die FDP streitet selber konsequent ab rechts zu sein

Es ist wie mit IKEA. Keiner kauft da ein. Aber, wenn du hinfährst, bekommst du keinen Parkplatz.

LG Lazarius

Lazarius  28.07.2021, 09:25

Ich kann mich mit der kostenlosen Internetvariante zufriedengeben.

Eher "einfache" Gemüter. Aber schau mal hier.

Ich gehöre nicht zu den Lesern. Gelegentlich sehe ich die Schlagzeile in einem der Kästen, das reicht mir dann wieder.

Und gelegentlich tippe ich auch versehentlich auf einen Link, der auf Bild online verweist. Da bleibe ich auch schon mal kopfschüttelnd hängen.