1 Antwort

Das ist irgendein Remix von "Daisy Lady" von 7th Wonder aus dem Jahr 1979. Populär ist auch die ein Jahr später veröffentlichte Hip-Hop-Version "8th Wonder" von The Sugarhill Gang. Die von Dir gepostete Version kenne ich leider nicht.

https://youtu.be/zz1t7Spzzkc?si=g6B3wHOwWvDzk4SL

https://youtu.be/G47rQPy3M5c?si=-f8gAlSMJa2bglxH

Lukas1990
Fragesteller

Wow. Vielen Dank :) Das ist zwar immer noch nicht der Song den ich suchte. Aber es klingt in jedem Fall verdammt ähnlich!

geronimobosch  04.05.2024, 10:44
@Lukas1990

Gerne :-) Ist eigentlich die selbe Komposition, nur, dass Deine Version vom Tempo her etwas schneller ist und der Sound bzw. Instrumente anders klingen. Ich hatte auch nachträglich mal versucht, mit der Musikerkennungs-App meines Smartphones den Interpret und Titel zu erkennen, leider funktionierte das nicht; möglicherweise ist der Ausschnitt zu kurz oder, dass dazwischen gesprochen wird, hinderlich. Auch bei einer Recherche mit den Begriffen "Daisy Lady Remix" konnte ich nichts finden.