Wer ist jetzt der böse in der Ampel Koalition?

8 Antworten

Die FDP ist praktisch die interne Opposition der Ampel. Lindner und co. geben mittlerweile zu jedem Thema ihren Senf dazu, um nicht in Vergessenheit zu geraten und über der 5% Hürde zu bleiben. Gelb destabilisiert nur noch die Regierung.

Ist doch ganz einfach. Niemand von denen ist die hellste Kerze auf der Torte. Lindner will nicht mehr ausgeben als da ist. Habeck muß mehr ausgeben als da ist und das geht nur über Schulden. Ja und Scholz, der hat wohl vergessen was er überhaupt machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Politik gibt es überhaupt gar keine Guten. Sie lügen alle, ohne jegliche Ausnahme.

Die Ausnahme ist eher, wenn sie aus Versehen mal etwas richtig ausgesagt haben.

In der Politik geht es nur darum, der Wirtschaft den Finger in den Anus zu stecken und die Legislaturperiode durchzustehen und die Diäten einzusacken. Die Interessen der Bürger existieren nicht.

Gut und böse basiert auf deiner eigenen Wahrnehmung.

Jemanden zu fragen, was Gut und Böse ist, ist letztendlich nur eine Einladung zur Reflexion über deine eigenen moralischen Überzeugungen.

FDP. Die haben vom Beginn der Ampelkoalition an nie richtig begriffen, dass sie nicht mehr in er Opposition sind.