Wer ist die Schönste Schauspielerin bei Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Emma Watson (Hermine Granger) 67%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 14%
Evanna Lynch (Luna Lovegood) 10%
Katie Leung (Cho Chang) 4%
Natalia Tena (Nymphadora Tonks) 2%
Clémence Poésy (Fleur Delacour) 2%
Afshan Azad (Padma Patil) 0%

9 Antworten

Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Nach meinem persönlichen, weiblichen Geschmack würde ich Bonnie Wright sagen, in den späteren Teilen 6 und 7 fand ich sie besonders hübsch.

VG

Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Ich mag Ginny am meisten und finde sie auch am schönsten.

Emma Watson (Hermine Granger)

Emma Watson ist so bildhübsch. Hermine Granger ist auch meine Lieblingscharakter und ich liebe sie. Sie setzt für alles ein und kümmert liebvoll um ihre Freunde Ron und Harry. Für mich ist sie ein Heldin. Ohne sie wären Ron und Harry nicht weit gekommen. An der 2. Stelle ist Bonnie Wright. Auch Ginny Weasley finde ich toll. Am coolsten ist wo sie mit Harry zusammen kommt sowie Ron und Hermine. Von Bonnie Wright hört man kaum noch was.

Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Bonnie ist einfach hübsch. Natürlich ist Emma auch ganz Ok,aber nicht so mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby
Emma Watson (Hermine Granger)

Habe Emma ausgewählt, wei sie meine Lieblingsschauspielerin ist.

Ich finde Emma und Bonnie gleich schön in Harry Potter.

Natürlich mag ich auch die anderen Schauspielerinnen, die auch schön sind.