Wer hat schon einen Mann mit Kittelschürze bei der Hausarbeit gesehen?

18 Antworten

habe ich, wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mich mit Kittelschürze bei der hausarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Freundeskreis sehe ich dies bei einem Pärchen immer wieder und finde es klasse.

Hei!

Nein, habe ich nicht, aber ohne Kittelschürze habe ich einen Mann bei der Hausarbeit gesehen. Ich finde das gar nicht mal so schlecht und eigentlich gut, wenn der Mann mithilft.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich auch bei Frauen nur von meinen Omas (ü30 Jahre tot) und bei Männern nur als GrillSchürzen =;->

Ja klar. Wobei immer weniger eine tragen.