Wer hat "ein Hund namens Money" von Bodo Schäfer gelesen?

Und wenn ihr es gelesen habt und es blöd fandet, warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich will es auch nicht lesen 48%
Ja, ich habe es gelesen und fand es gut 26%
Nein, ich will es aber noch lesen 22%
Ja, ich habe es gelesen und fand es blöd 4%

4 Antworten

Nein, ich will es auch nicht lesen

Das ist ein Buch für Kinder. Ich denke nicht, dass ich die Zielgruppe bin.
Schöne Scheine/Making Money von Terry Pratchett ist da schon mehr mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

NeonSchaf  28.07.2020, 03:24

Witzig naja eigentlich geht das buch für alle Zielgruppen

Ja, ich habe es gelesen und fand es gut

Einfach Super frischt wissen suf und packt auch neues in den kopf

Ab und zu wurde es langewilig weil es so ein paar seiten mit nur Geschichte gab aber sonst cool

Nein, ich will es aber noch lesen

Es hört sich ganz gut an

Ja, ich habe es gelesen und fand es gut

Das Buch ist eines der besten Bücher über Geld für kinder ich kann es nur weiterempfehlen