Wer Frisst so einen Müll?

5 Antworten

Ich hab solche Dinger vor Jahren als ich noch in der 5. - 6. Klasse war und die Dinger schmecken an sich nicht schlecht. Man kann es durchaus essen

Ich wäre so jemand der so ein (Müll) essen würde. Selbst wenn du das verurteilst gut das wir hier frei entscheiden können.

Karottenmuffins kenne ich nicht, aber Karottenkuchen. Bin ich persönlich kein Fan von, aber es gibt viele, die das mögen.

Kenne das, bin mittlerweile 18 aber damals meine Schule war auch die reine Katastrophe. Immer beim Schulessen auf umweltbewusst und aufmerksam und gesund machen aber es schmeckt wie scheiße und niemand hat Bock drauf... ich verstehe diese Schullogik auch nicht.

Was soll's dir noch einen schönen Tag😊

Naja, ist halt nicht Jedermann's Geschmack, wie bei allen Dingen ¯\_(ツ)_/¯