Wenn nervt das auch langsam?

7 Antworten

Mich nervt das nicht, es macht mich viel eher traurig. Und ich befürchte, dass das ganze System einer gewaltigen Katastrophe entgegen geht und wenn diese eintritt, rollen Köpfe.

Andrastor  23.05.2024, 00:16

Danke für das Sternchen

Man kann nicht immer alles dauerhaft kostenlos bekommen. Das funktioniert so nicht. Kein Grund ausfallend zu werden.

Habe kein Verwendung für das Gefühl genervt zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Ja, das ist pure Abzocke oder der Versuch dich abzuzocken. Diese Betrüger sollte man alle ins Gefängnis stecken. Deine Person, dein Account und deine Daten sind nur ein Produkt mit dem gehandelt wird. Wir sind eben leider Klein America, da machst du nichts dran.

Lange haben sie uns mit kostenlosem Internet und Apps angefixt – jetzt kommen die Abzock-Abos. Wenn wir da mehrheitlich nicht mitmachen – wird sich das auch wieder ändern.