Wenn mich jemand bekocht und das Essen ist phänomenal, dann applaudiere der Köchin nach dem Essen. Ist das seltsam/ strange?

6 Antworten

Nö finde Ich nicht. Ist doch schön seine Freude über das tolle Essen zu zeigen.

Retrogamer87  05.04.2024, 17:24

Vielen Dank für den Stern 🌟

Mich wundert da nichts mehr.

Peinlich wäre eher die Bezeichnung der Wahl. Kannst auch einfach dem Koch etwas Trinkgeld in die Hand drücken. Aber seien wir ehrlich, das kostet ja Geld.

😉

Superturk
Fragesteller

Ist nicht alles Geld im Leben

Ich würde das schon strange finden. Sag einfach, dass es lecker war.

Ich finds nicht seltsam oder strange, vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Auf jeden Fall eine nette Art zu sagen "Ich fands lecker/gut/usw.."

Nö. Seltsam wäre es wenn du nach schlechtem Essen anfängst sie auszubuhen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung