Wenn ihr Zeitreisen könntet?

10 Antworten

Würde mich reich machen durch Sportwetten oder ähnliches. Einfach ein Buch, wo die Ergebnisse der letzten 50 Jahre oder so drinnen stehen und die Sache ist geregelt. Dann würde ich mit diesem Wissen meine Kindheit neu erleben. ( Komplett originell und nicht aus Back To The Future :) )

Ansonsten würde ich nur ungern vieles ändern. Man weiß nie, was man für eine Kettenreaktion auslösen kann.

erstmal in die Zukunft für bessere Technologie und dann in die Vergangenheit und die Welt erobern

Ich glaube, ich bin eher neugierig und würde lieber im Jahr 3000+ einmal die Möglichkeit haben, die Erde zu besuchen. Gerne würde ich auf Wolke 7 chillen und nach Shakespeare Art hetzen: Und die Geister der Weisen sitzen in den Wolken und spotten unser.“ Ich wäre da vielleicht ein Gott oder wenigstens ein Weiser.

In die Steinzeit und erleben, wie die Höhle von Lascaux bemalt wurde, um zu erfahren, was sich die Künstler dabei dachten. Auch um zu wissen, wie man damals wirklich lebte ...

Ca. 1400 Jahre zurück, in die Anfangszeit des Islam.

2desmond  21.10.2023, 23:47

Genau. Und endlich abklären, welcher Korantext der richtige gewesen wäre.