Wenn ihr Olaf Scholz in einen Satz beschreiben würdet...?

10 Antworten

Ich würde sagen, es gab in der Vergangenheit schlechtere Bundeskanzler.

Das ihm Deutschland nichts bedeutert jetzt die Panzerlieferung zeigt es.Nimmt Putins Reaktion in Kauf setzt uns allen eine Gefahr aus.Was ist wenn andere Länder einen Rückzieher machen Panzerlieferungen dan kommt Putins Vergeltung nur zu Deutschland.

Rirarachengold  26.01.2023, 18:21

Arme Nora. Du glaubst tatsächlich der fiesen Propaganda einzelner Russen. Wenn die Ukraine fällt, ist nur noch Polen zwischen Deutschland und Russland. Dann, aber erst dann musst Du Dir wirklich Gedanken machen.

Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Er macht seine Sache jetzt nicht besonders schlecht aber er ist auch nicht wirklich überragend.

ich finde ihn sehr besonnen und umsichtig

Scholz ist ein farbloser SPD-Funktionär ohne Kanzlerformat, skandalbehaftet und an der Spitze der personell und politisch schlechtesten Regierung seit 1949.