Wenn eure Freundin/ Ehefrau bisexuell wäre, würdet ihr dann erlauben, dass sie mit ihren Lesbenfreundinnem rum macht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Nein

Nein, hoffe das wird vor der Beziehung angesprochen dann würde ich mich gar nicht erst drauf einlassen.

Ja

Gegenfrage: Warum sollte ich ihr das wegnehmen, wenn SIE mir im Gegenzug den Freiraum für manche sehr eigenartige Aktion (nicht im sexuellen Sinne) lässt, die wirklich nicht immer einfach zu ertragen ist?! So was kann man objektiv aber nur entscheiden, wenn man von der Situation unmittelbar betroffen ist und genügend Empathie hat, um das Ganze zu verstehen und einzuordnen. Allerdings sollten es keine heimlichen Seiltänze und sonstige komischen windigen Aktionen sein. Es muss drüber geredet werden, ehrlich und offen, direkt und persönlich, es muss klare Grenzen geben - und dann kann es schon klappen. Aber es gibt kein Mittendrin, es gibt nur kategorisches Ja oder kategorisches Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das würde bei mir nicht funktionieren. Als Lesbe bestehe ich darauf, dass meine Frau mir vollkommen treu ist. Egal ob der andere ein Mann oder eine Frau ist. Wir glauben sogar, dass ein FFF für uns nicht funktionieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Nein

Offene Beziehungen sind nicht mein Ding.

LG.

Ja auch ohne meine Anwesenheit. Stört mich nicht im Geringsten.