Wenn ein Mädchen möchte das ich ein Bild von mir und ihr als Profilbild nehme hat es was zu bedeuten?

4 Antworten

ein MÄDEL will UNBEDINGT das SIE ÖFFENTLICH in DEINEM Profil SICHTBAR is.

*Wink mit dem mega neon leuchtreklame zaunpfahl aktivier

wenn ihr uf best friends macht lass das mit dem Bild eher sein, Eifersüchteleien von andern Damen und sowas.

das hat nichts zu bedeuten mach dir keine hoffnung

Alle die sein Profil sehen sollen wissen, dass Ihr ein Paar seid. Ob richtig und gewollt musst Du entscheiden.

Potato2505
Fragesteller

Ich denke mal das es gut ist 😁

Ne hat was mit Besitz Anspruch zu tun.... nach dem Motto: bin leider vergeben!

Potato2505
Fragesteller

Also will sie eher zeigen das ich ihr gehöre richtig ?

Potato2505
Fragesteller
@Naughtybro

also ist es ein gutes Zeichen 😅 sorry für die vielen Fragen bin ehrlich hilflos. Möchte halt eigentlich auch etwas von ihr 😅😅😅