Wenn du Möglichkeit hättest, 1 Million sofort oder 1 Milliarde nach 10 Jahren zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

10 Jahre, weil... 63%
Sofort, weil... 37%

11 Antworten

10 Jahre, weil...

Ich bin nicht auf das Geld angewiesen, somit könnte ich sehr gut die zehn Jahre warten und dafür deutlich mehr bekommen. Eine Million ist schön und gut, mit einem vielfachen davon würden sich jedoch viele Sorgen beseitigen und Träume verwirklichen lassen.

Sofort, weil...

Ich hoffe zwar, dass ich in 10 Jahren noch lebe, aber sicher ist das nicht. Ich wäre dann immerhin 75 Jahre alt. Gerade kürzlich habe ich von einem Mann erfahren, dass er mit 70 gestorben ist, und von einem, der sogar nur 68 wurde. Ich fühle mich zwar fit, aber auch das ist keine Garantie.

Kimanon
Fragesteller

Denkst du, dass die 10 Jahre nicht angenehm wären?

herbert832  20.05.2024, 18:05
@Kimanon

Doch, wenn ich gesund bleibe, könnte das eine sehr schöne Zeit werden. Ich bin pensioniert und habe nur noch wenige Verpflichtungen.

10 Jahre, weil...

Hiii,

Ich will die 1 Milliarde Euro in 10 Jahren bekommen... dann bin ich 25 und es nützt mir was... jetzt mit 15 nützt mir des noch nix.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sofort, weil...

Was nützt es mir in 10 Jahren so viel Geld zu haben. Ich lebe jetzt und Heute und weis nicht was in 10 Jahren ist.

10 Jahre, weil...

Dann bin ich 24, das ist perfektes Alter um mit viel Geld reinzustarten. Würde halt durchschnittlich arbeiten, und wenn ich gefeuert werden würde wäre es auch egal 😂

LG