Wenn du die Möglichkeit hättest, in die Vergangenheit zu reisen und eine einzige Entscheidung in deinem Leben zu ändern, welche wäre das und warum?

10 Antworten

Zurück zur Zeit, in der ich entscheiden konnte, wie es schulisch weitergeht und dann eine andere Entscheidung treffen (und das dann auch durchziehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bitcoins die ich damals per SMS gekauft haben 10Stück gut aufzubewahren weil die 1nes Tages wertvoll sein werden... Tja leider zu spät....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine.

Ich würde meine Entscheidung, vor Gericht meine Mutter in Schutz zu nehmen ändern.

Dadurch bekam sie ein noch weniger sinnvolles Urteil und meine beiden damals noch minderjährigen Brüder aus dem Heim zurück, was den Jungs enorm geschadet hat.

Aber naja. Es ist halt nicht so einfach die eigenen Eltern wegen Missbrauch anzuzeigen. Ich hab die Frau sogar bei mir wohnen lassen während des Prozesses. Weil ich mich auch als Christ verstehe und sie nicht auf der Straße lassen konnte nachdem mein Vater sie vor die Tür setzte.

Ist halt kontraproduktiv für ein Gerichtsverfahren wenn Nebenkläger und Angeklagte zusammen wohnen. 🤪

warehouse14

Ich wäre lieber nicht mit 20 Jahren meinem damaligen ersten Freund gefolgt nach Berlin, um mit ihm zusammen zu leben, um dann am Bahnhof von ihm empfangen zu werden mit der Aussage, dass es Schluss ist, er sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt hat.