Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wenn Du mein Eigentum unberechtigt besprayen würdest: WAS würdest Du von mir persönlich für eine Reaktion erwarten?

1 Antwort

Ich erwarte von niemanden irgend etwas was das angeht. Verständnis habe ich für alles, was an mitteln zu Verfügung steht. Damit muss man dann rechnen.

Wenn es ein Einfamilienhaus ist und er Klinker bemalt wird kann ich auch eine "Ordentliche schelle" verstehen. Wenn es eine Rückwand von einer Fabrik ist im Industriegebiet ist, könnte man auch drüber nachdenken sowas legal frei zu geben, evtl unter auflagen, damit qualitativ hochwertige Bilder entstehen können und nicht immer drauf geschmiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen