Blickwechsel 29. April 2022
Deine Fragen an einen Japan-Auswanderer
Alles zum Blickwechsel

Wenn du dich entscheiden müsstest- Magst du Japaner mehr oder Deutsche,für wen würdest du dich entscheiden und wieso?

1 Antwort

Es kommt mir dabei nicht darauf an ob jemand Japaner oder Deutscher ist, wen ich mag und wen ich nicht mag. Das kommt auf den Charakter eines jeden Einzelnen an.

In der Summe betrachtet fällt halt in Japan die Perfektion des Services und der Achtung im täglichen Miteinander auf, die kleinen Spielregeln, die so manche in Deutschland offenbar vergesseh haben.

verreisterNutzer  29.04.2022, 11:12

Danke vielmals für die Beantwortung meiner Frage. Wünsche dir eine weitere schöne Zeit in Japan 🥰.

Alles Liebe ❤🤍