1 Antwort

Die Japanische Nation und die Deutsche pflegen seit generationen eine große Freundschaft.

Mir begegnet das immer wieder, wenn die Frage kommt, woher ich komme, dann ist das Eis gebrochen.

Deutsche werden als Klug und Fleißig angesehen, die Produkte aus Deutschland sind sehr begehrt. Wenn irgendwo deutsche Produkte verkauft werden, dann wird das meist auffällig mit einer deutschen Flagge gekennzeichnet.

Am meisten lieben die Japaner aber die Touristischen Ziele: Die Schlösser, München, Kuckucksuhren, Weinstraße, usw....

Celest720
Fragesteller

"Wenn irgendwo deutsche Produkte verkauft werden, dann wird das meist auffällig mit einer deutschen Flagge gekennzeichnet."

Hahaha, süß. :D