Wen mögt ihr lieber ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Harry Potter 57%
Frodo Beutlin 43%

4 Antworten

Frodo Beutlin

Hallo SSISKSLSLSNS,

das ist eine schwierige Entscheidung! Beide sind so ungefähr vom gleichen Wesen. Aber letztendlich würde ich für Frodo voten. Er ist aufopfernder und naiver, aber vieel sympathischer und knuddeliger. 🙃☀️ Plus, er wäre ein besserer Freund als Harry.

Natürlich ist Harry auch ganz okay. Er steht loyal zu seinen Freunden, wirkt allerdings manchmal richtig aufbrausend und bockbeinig. Seine Ausraster können einen echt auf die Palme bringen, finde ich! 😕😅👀

Vom Aussehen her nag ich beide nicht so, lockige Haare sind nicht so mein Typ. Aber iwie sieht auch hier Frodo niedlicher aus lmao^^

Wen magst du denn lieber?

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Ich kann mich das auch nur schwer entscheiden 😂

aber ich finde Frodo auch etwas sympathischer😉Und Frodo ist einfach niedlich. So als kleiner Hobbit🙂

animexgirl13  23.05.2021, 17:30
@SSISKSLSLSNS

Da denken wir wohl gleich 😂

Ja, und das Auenland mag ich auch total! All die netten Hobbits und die tolle Landschaft...

Frodo Beutlin

Vom Aussehen her sind beide nett, dennoch ist Frodo der bessere Knuffel.<3

Außerdem hat mir der Charakter von Harry nie ganz gepasst. Ich fand immer, dass er nicht so gefühlt, gedacht, gehandelt hat, wie man es in seiner Situation hätte tun müssen - In diesem Sinne typische, unlogische Charakerdarstellung. Begegnet einem ja zu Hauf.^^

Harry Potter

Devinitiv Harry Potter den anderen Typ kenne ich nicht und er sieht hässlich aus!

Woher ich das weiß:Hobby
Frodo Beutlin

Ich finde Harry als Charakter tatsächlich ziemlich schlecht gelungen. Die Harry Potter Filme werden von so ziemlich jedem Nebencharakter getragen. Nur von Harry nicht