Wen feiert ihr in Demon Slayer?

13 Antworten

Hallo!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf Tanjirō fallen – ich finde gut, dass es neben den vielen „badass“-Protagonisten und -charakteren in vielen Anime auch mal welche gibt, die eher sanftmütig sind. Außerdem mag ich den japanischen Synchronsprecher sehr gern! :-)

Liebe Grüße!

Heyyy.

Ich kann mich bei Demon slayer nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden. Ich mag Charaktere wie z. B. Giyuu, Rengoku, Uzui, Zenitsu..

Lg

Also an sich finde ich keinen Charakter wirklich "gut".

Eigentlich finde ich sogar 90 % der Charaktere grottig. Gerade Inosuke, Zenitsu, Rengoku und Uzui.

Am besten finde ich wahrscheinlich noch Nezuko, wobei sie quasi keinen Charakter hat. Sie kann nicht reden, man sieht sie nur selten und meistens macht sie nichts von Bedeutung. Aber dafür nervt sie halt weniger als andere Charaktere und ich hab ein wenig Mitleid mit ihr. Mehr ist es aber auch nicht.

Nezuko ist natürlich super und Cute

Bild zum Beitrag

Mein Lieblings Charakter wäre aber Inosuke. Ich find ihn immer ziemlich witzig

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
 - (Anime, Demon Slayer)  - (Anime, Demon Slayer)

schlafender zenitsu

Bild zum Beitrag

B1 (schade, dass hier gifs nicht als animation angezeigt werden)

Bild zum Beitrag

B2

aber nezuko ist natürlich auch ganz süß

Bild zum Beitrag

B3

 - (Anime, Demon Slayer)  - (Anime, Demon Slayer)  - (Anime, Demon Slayer)