Mögt ihr Nezuko aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag sie 😊 55%
Ich liebe sie 😍 40%
Ich mag sie nicht🙁 5%
Ich finde sie ganz okay 😐 0%

6 Antworten

Ich liebe sie 😍

Sie ist extrem hübsch und sie hat meiner Meinung nach ein gutes Herz. In der 2 Folge (glaube ich) sah man eine Szene,wo Nezuko ihr Yukata nähte und Tanjiro fragte,ob sie nicht mal ein neuen Yukata braucht und daraufhin sagte sie "Nein,lass uns lieber von das Geld essen kaufen" (oder so ähnlich). Das macht für mich schon eine Menge aus^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ich liebe sie 😍

Ich mag sie am meisten aus Demon Slayer 🌸💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Ich mag sie 😊

Ich hab nichts gegen sie, aber sie ist auch bei weitem nicht mein Lieblingscharakter.

Ich liebe sie 😍

Ich mag sie sehr gerne und finde es auch immer ao niedlich wie sie sich verhält zum Beispiel wenn sie aus der Box kommt.

Ich mag sie 😊

Ich hab sie sehr gerne, aber sie ist nicht mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)