Welches Tablet für die Uni?

sgt119  23.09.2023, 19:04

Was studierst du denn und wie hoch ist dein Budget?

Pfauuu44
Fragesteller

Biochemie, 650-700€ alles zusammen

3 Antworten

Es gibt auch ziemlich geile 'Tablets' von Samsung und da läuft Windows drauf! Das sind dann z.B. die Samsung Galaxy Books, die sind sehr gut: https://www.samsung.com/de/computers/galaxy-book/galaxy-book3-pro/buy/

Aber wenn du ein iPad willst, kannst du dir natürlich auch ein geiles iPad oder iPad Pro kaufen, da gibts viele Spielarten.

Oder ein MacBook Air, schau dich ruhig mal um, da gibts tolle Maschinen!

Ich habe ein olles Samsung Tablet, ein Galaxy Tab S7 FE, mit dem bin ich sehr zufrieden, sehr gutes Display, toller Akku, guter Sound: https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s/galaxy-tab-s7-fe-black-64gb-wi-fi-sm-t733nzkaeub/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon Samsung, würde ich ja das Galaxy Tab S9 nehmen, das hat wenigstens ein OLED Display. Ansonsten würde ich zum gleichen Preis eines iPads auch ein iPad nehmen. Apps fürs iPad sind fürs iPad und das größere Display angepasst. Apps für Android Tablets sind meist hochskalierte Smartphone Apps.