Welches Motorrad würdet ihr mir denn der A2 Klasse empfehlen?

Vorzugsweise moderne Räder so alte aus denn 50er finde ich nicht schön

3 Antworten

Kommt drauf an. Was willst du ausgeben? Für 3000€ Budget gibt es eine andere Empfehlung, als wenn du 20.000€ ausgeben möchtest. Was für eine Art Motorrad soll es sein? Eine Supersportler, Enduro, Supermoto, Naked Bike, Cruiser etc.? Nützt ja nichts, wenn dir jemand eine Supersportler empfiehlt, du aber viel lieber aufrecht sitzen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

pedelec66
Fragesteller

Bis 10K ja lieber was mit aufrechtem Sitz

yallah wenn du am Leben lebst dann hol dir eine smcr 690 die geht aber Todes ab kostet um die 10k und ist einfach ein Traum aber ist wirklich sehr gefährlich schnell und der Reifen geht meist direkt hoch zum whellie haha wenn du es magst hol dir die

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrungen

Du hast immer noch keinen Führerschein.