Hallo,

von den oben gennanten würde ich wohl zu dem auf der Seite HardwareDealz tendieren, da dieser als Grafikkarte die RX5700 verbaut hat, welche um ein guten Stück leistungfähiger als die 1660 SUPER ist.

Dementsprechend ist dieser von Preis Leistungverhältnis wohl der beste.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Keiner um gta 5 mit Grafik mod zu spielen. Du solltest ein sehr gutes System dafür haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
hallowerden
Fragesteller

Kannst du welche empfehlen

Jama911  29.08.2020, 16:23
@kngsze

dude bei mir läuft gta mit mods, ich hb ne 1060

Jama911  29.08.2020, 18:57
@kngsze

zwischen 60 und 90 fps je nach situation und das ist genug finde ich