Welcher Mensch in Deinem Leben?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Ich könnte mich nicht entscheiden: Du, mein Vater und Till, kurz danach meine Mutter und meine Schwester. Dann länger niemand und dann irgendwann meine Großeltern und mein Bruder.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laurimatecacy
Fragesteller

Hab mein Hilfreich und Danke Limit leider schon erreicht.. 😑

Meine Mutter, weil sie immer für mich da ist und mich immer unterstützt!!! Danke Mama für alles <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich ist mein Vater am wichtigsten aber wenn es um Liebe geht, denke ich an einem Mann, der attraktiv, sanftmütig und intellektuell ist.

Mein Freund, meine Mutter und meine Schwester und ein AK den Ich sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Freund, er ist der einzigste, der mich noch nie für etwas verurteilt oder mir Probleme gemacht hat. Und es macht wirklich alles Spaß mit ihm.