Welchen Nickname findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

GoldenMashroom 54%
LoudPaper 25%
kartoffelpizza1 21%

10 Antworten

kartoffelpizza1

Kartoffelpizza scheint mir am schlüssigsten zu sein. Zu GoldenMushroom scheinst Du keine richtige Beziehung zu haben, daher auch Deine Schreibweise.

Gutes Gelingen

DianaValesko  16.09.2020, 21:18

Danke für den Stern und viel Spaß dann "Kartoffelpizza" ( ohne 1 dahinter)

LoudPaper

LoudPaper finde ich am besten von den Dreien.

GoldenMashroom

Klingt ganz gut und ist nicht alltäglich als Nickname. :-)

kartoffelpizza1

GoldenMashroom, naja ich mag keine Pilze, daher mag ich den Namen nicht wirklich. Ist also eher eine persönliche Abneigung.

Bei LoudPaper muss ich an das Geräusch von raschelndem und zerknüllendem Papier denken, was einfach nur übelst unangenehm und nervig ist, gerade wenn es laut ist.

Kartoffelpizza ist stumpf und schlicht, ich würde die 1 aber weglassen.
Zahlen nehmen einen Namen die Einzigartigkeit.
Man bekommt sofort den Eindruck, als wäre der Name bereits vergeben und der User hätte deshalb einfach eine Zahl drangehangen.