Welchen dieser Bösewichte aus dem MCU mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Thanos 57%
Hela 14%
Ronin 14%
Ego 14%
Ultron 0%
Red Skull 0%
Gorr der Götterschlächter 0%

1 Antwort

Thanos

Er meint die Hälfte des Universums zu löschen hilft aber sich selbst lässt er aus. Und als es nicht klappt sollen alle krepieren und er will alles neu und gott sein.

Und was er mit nebula macht ist echt heftig.

Aber ego find ich auch schlimm. Aus "Liebe" die mutter töten um das ziel nicht zu vergessen und dann zu meinen der sohn versteht das schon und er soll ihn nicht töten da er nicht mehr unsterblich sein könne..... völlig falsche prios 🤬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie