Ist das MCU seit der Phase 4 schlechter als vorher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlechter nach Endgame 45%
Gleich wie vor Endgame 27%
Besser nach Endgame 27%

1 Antwort

Gleich wie vor Endgame

Vielen gefällt es einfach nicht, dass viele ihrer geliebten Charaktere quasi ersetzt werden. Das Publikum hat Iron Man, Captain America, ect. lieben gelernt. Sie sind halt jetzt weg. Es ist verständlich, dass das vielen nicht passt.

Für viele hat das MCU vermutlich einfach den Saft verloren.

Ich persönlich finde Phase 4 gar nicht so schlecht. Wandavision, Loki und Moon Knight fand ich großartig. The Falcon and the Winter Soldier sowie Hawkeye und Multiverse of Madness waren auch ziemlich gut.

Thor Love and Thunder und She-Hulk sind ziemlich schlecht aber es gab auch in den vorherigen Phasen schlechte Filme.

Und What if sehe ich sehr gemischt.

Die Infinity Saga ist jetzt eben vorbei und sowohl das MCU selbst als auch die Zuschauer müssen sich erstmal daran gewöhnen.

TypTim
Fragesteller

Bei den Serien habe ich bisher wandavison, loki, the Falco and the winter soldier gesehen. Wandavison mochte ich nicht, die Art wie die Serie aufgezogen ist. Ms Marvel und she Hulk habe ich auch nicht wirklich bock zu schauen. Mag die Charaktere nicht, ändert sich vielleicht wenn ich die Serien gesehen habe. Vergleicht man die Charaktere die es nicht mehr gibt und die die sie quasi ersetzen sollen, kann ich verstehen dass viele es nicht mögen.