Welchen Berufsweg wählen?

2 Antworten

Was denkt ihr wo ich hinterher am meisten Geld verdiene ( es geht jz nur um diesen Aspekt )

Wenn es dir nur um diesen Aspekt geht, gibt es Grund genug, die Einstellung zu hinterfragen.

Bild zum Beitrag

Ich würde ein Handwerk empfehlen, denn wenn die Menschen noch die Kurve kriegen, bevor alles vor die Wand gefahren wird, dann wird es Handwerker brauchen.

 - (Schule, Studium, Abitur)

Als Handwerker mit eigener Firma.

Allerdings solltest Du gut sein und Spaß an der Arbeit haben. Sonst wirst Du trotz Geld unglücklich sein.

Erik252
Fragesteller

Top Kommentar, Danke