Welchen Arizona Eistee mögt ihr am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Peach 35%
Green Tea Honey 26%
Watermelon 13%
Pomegranate 13%
Anderes 9%
Blueberry White Tea 4%
Fruit Punch 0%

4 Antworten

Green Tea Honey

Den Honig können die mal weg lassen und den ganzen Zucker auch verdammt

Green Tea Honey

Finde ich mit Abstand am besten. Was ich schade finde sind die ganzen Kalorien, aber ich habe bei meinem letzten USA Urlaub eine zuckerfreie Version von dem Eistee entdeckt, ich hab mir sofort so einen riesen Kanister besorgt. Einen großen Unterschied zum Eistee mit Zucker habe ich nicht schmecken können. Müsste man mal auch in Deutschland einführen :)

ranger1111  27.07.2020, 21:49

6,7g Zucker sind enthalten. Das ist immerhin nicht so extrem wie bei Cola oder Fanta. Aber eine 4g Variante wäre super.

Green Tea Honey

Gute Frage. Der grüne gefällt mir am meisten. Hat auch mit 6,7g Zucker auf 100g eine verschmerzbare Menge. Danach kommt bei mir Pomegranate.

Pfirsich mag ich generell nicht.

Anderes

Zitrone!

Als ob es die nicht zur Auswahl gibt