Arizona nach 6monaten noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Trinkbar 80%
Nicht trinken 20%
Anderes 0%
RubberDuck1972  06.09.2023, 16:38

Ist das eine "MHD" oder ein "zu verbrauchen bis"?

3 Antworten

Nicht trinken

Eistee ist voll mit Zucker und sollte daher nur in Maßen konsumiert werden. Mein Rat, am besten gar nicht trinken. Wenn du aber unbedingt willst, dann am besten verteilen, dass bedeutet nicht die ganze Flasche an einem Tag trinken. Achja, nach 6 Monaten ist die auf jedenfall noch gut, außer sie wäre offen gewesen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trinkbar

Hey,

Wenn sie geschlossen war, ist das kein Problem und du wirst nicht davon sterben.

LG

Trinkbar

Das wird auch nächstes Jahr noch trinkbar sein. Wahrscheinlich auch in drei …