Welche Wörter oder Sätze lassen euch verschmelzen?

Teddy1Bean  03.05.2024, 22:56

Negativ oder Positiv?

7veren
Fragesteller

Eher positiv, aber ihr könnt auch auf beides eingehen

9 Antworten

Ich liebe dich und alles an dir was es gibt. Ich will dich nie verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Danke das du für mich da bist, ich brauche dich wirklich !

Sowas sagt man nur jemanden den man gern in seinem Leben hat und dessen Unterstützung man schätzt.

Tamtamy  03.05.2024, 23:00

Nette Antwort! 😊

Hi,

(vom Lied Still Monster von Enhypen)

,,Sungyeolhan mokdeolmiga gyesok nal michige hae

Juchehal su eomneun yongmange nal deonjira hae''

Übersetzung:

,,The pure nape of your neck is driving me crazy

Throws me into uncontrollable desire''

Also ich mag es wie der Sänger es singt. :) Also Jungwon, danke!

Die Stelle bei 0:26 :)

https://www.youtube.com/watch?v=RObMQrgN72U

https://lyricstranslate.com/de/still-monster-still-monster.html

,,Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.“ – Elizabeth Barrett Browning

,,Bisou, du bist die Beste und bist mein Engel. Das Licht in meiner Dunkelheit.''

Vor allem der Letzte!

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
  • Lass und wieder vertragen - wir lieben uns doch !

marga60rita  03.05.2024, 23:24

Lass U N S wieder vertragen - wir lieben uns doch ! Entschuldigung.

Danke, Du hast mir sehr geholfen.

Das ist eine Wertschätzung, die mich freut.