Welche Wels Art ist das?

2 Antworten

Hallo Finn87,

das ist kein Wels, sondern

http://www.aquarium-guide.de/goldene_saugschmerle.htm#

die ein großes Becken benötigt!

Falls Dir das tatsächlich als Wels verkauft wurde, solltest Du schnellstens das Geschäft wechseln, denn es ist tatsächlich eine Saugschmerle!

Norina

Finn87
Fragesteller

Also ich glaube es bald auch nicht mehr was abgeht. Ich habe gesagt ich möchte einen wels habe aber Lediglich auch nur 54l becken. Und jetzt sehe ich sie brauchen 250l

Sieht aus wie ne Siamesische Saugschmerle in der Colorierung "Gold"

Das ist dann aber kein Wels, sondern eine Schmerle. Sprich es aus, klingt geil.

Finn87
Fragesteller

Okay danke mir wurde das als Wels verkauft