Welche Umstände haben euch zu einem Incel gemacht?

4 Antworten

Die entsprechenden Grundsteine wurden bei mir schon in der Schulzeit gelegt. Wurde oft gemobbt. Mir haben sehr attraktive Mädchen ins Gesicht gesagt, wie hässlich ich bin, dass ich ein Weirder Creep bin. Ich hatte nur wenige männliche Freunde, genau wie mich sozial ausgestoßene. Weibliche natürlich überhaupt keine. Frauen haben mir Sex immer vorenthalten, während meine Klassenkameraden mit 16 auf Party mit Sex waren, war ich als Jungfrau Zuhause. Vielleicht liegt es an meiner Form von Autismus. Ist eine sehr schwache Form, aber trotzdem sind meine sozialen Fähigkeiten ziemlich schlecht. Natürlich gibt das den Frauen nicht das Recht, mir Sex so hart zu verweigern. Nach meiner Schulzeit wurde manches besser. Ich bin nun nicht mehr der sozial Ausgestoßene, ich habe einige gute Freunde. Was sich aber nicht verändert hat, ist dass ich in meinem Alter, dass ich nicht nennen werde, mit dem die meisten aber einen Bodycount von mindestens 3 haben Jungfrau bin, abgesehen von Prostituierten. Ich werde natürlich von Frauen nicht mehr beleidigt oder gemobbt, das ist inzwischen zu einfacher Ablehnung geworden.

Selbst zu den Incels zähle ich mich noch gar nicht lange, da ich selbst erst sehr spät von der Community erfahren habe.

Kingofincels0
Fragesteller

Danke für das teilen deiner Geschichte Brocel. Ich habe ähnliches erlebt.

Viel Erfolg dennoch in seinem Leben wünsche ich dir. Auch wenn das sexuelle uns scheinbar verwehrt wird 😔

Ich bin kein Incel. Weit davon entfernt.

Ich bin mir aber sicher, dass es im Elternhaus anfängt: Eltern, die ihren Kindern keine Aufmerksamkeit schenken, denen die Kinder egal sind, legen den Grundstein - sozusagen. Sie überlassen diese Kinder sich selbst. Keine Liebe, kein nettes Wort, keine Zeit, kein Interesse. Das Kind hat Fragen, Wünsche, braucht immer mal wieder eine Umarmung. Aber da ist nur Kälte.

So stelle ich mir das vor.

Und das zieht sich dann eben durch die gesamte Kindheit bis ins Teenageralter. Der Kerl lernt GAR nichts über Menschen. Er traut sich nichts, hat (natürlich) keine Freunde, hat keine Ahnung von der eigenen Pflege (duschen, Style, Körpersprache, Psyche). Lebt seine Persönlichkeit nicht.

Und wird dann von so ziemlich jedem Menschen abgelehnt.

Und weil er nichts über sich selbst oder über andere weiß, gibt er natürlich anderen die Schuld dafür.

Ich vermute das Internet führt dazu, dass sich viele Incels in ihrer Ansicht bestätigt fühlen obwohl sie nachweislich sinnfrei ist, ähnlich wie Flat-Earther.

Ich dachte, einzige Bedingung wäre das involuntäre Zölibat.

Kingofincels0
Fragesteller

Nicht nur, manche haben zusätzlich noch andere negative Erfahrungen gemacht. Kenne z.B einem aus meinem Freundeskreis der als Kind von Mädchen gemobbt wurde

Kingofincels0
Fragesteller
@Feylos

Nein, da man ja nicht freiwillig diese negativen Erfahrungen machen wollte

Feylos  28.03.2024, 07:01
@Kingofincels0

Findest du? Ich weiß nicht, ob eine Aversion mit einem involuntären Zölibat gleichzusetzen ist.