Welche Tipps kann ein Zwergmann auf dem Datingmarkt für sich nutzen, um bei Frauen besser anzukommen?

7 Antworten

Hi,

Es ist halt leider so, dass viele Frauen sich einen größeren Mann suchen und die Durchschnittsgröße bei Frauen in Deutschland bei 1,66m liegt, was auch nicht klein ist, ist es für kleinere Männer schwieriger, eine Frau zu finden. Frauen finden jedoch meistens Männer "besser", die sie "beschützen", daher auch die größeren Männer.

Aber du könntest z.B. mehr Aufmerksamkeit auf dich ziehen, um zu beweisen, dass du zwar klein, aber trotzdem eine tolle Persönlichkeit hast. Und dass du sie genauso "beschützen" kannst wie einer der größeren Männer.

Oder du suchst dir eine Frau, für die du groß erscheinst, weil sie einfach noch kleiner ist. ;)

LG :)

Doelf6147  05.05.2024, 08:15

Er ist nicht klein, sondern nur leicht unter dem Durchschnitt. 1.75 m

AnniBananni  05.05.2024, 08:23

Hey, du bist gar nicht sooo klein. Es geht voll. Du bist mal größer als ich (w/fast 14) und ich bin schon ausgewachsen (1,72m). Von der Größe her finde ich das voll okay, ich weiß nicht, wieso du dir Gedanken machst! Du bist groß genug. :)

Sehe gut aus, hab viel Geld und einen anziehenden Charakter.

Tom Cruise ist 1,70 m und kommt auch super bei den Frauen an.

Verstell dich nicht. Sei offen, interessiert, freundlich, ehrlich, ...

175 ist nicht klein

Viel Erfolg

Angenehmer Charakter, Empathie

Schritt 1:

Aufhören, ein Incel zu sein.

Aber das können und wollen Incels ja nicht, von daher ist es wohl aussichtslos.