Welche Szene aus Zurück in die Zukunft fandet ihr am witzigsten?

2 Antworten

Spontan fällt mir ein

Beim Schultanz: "Hey Chuck hier ist dein Cousin Marvin... Marvin Berry ja... du suchst doch einen neuen Sound, hör dir das mal an..."

Wenn Marty seinen Vater in der Vergangenheit sieht: "Mein Alter ist ein Spanner..."

Und wenn seine Mutter sich an ihn ranmacht, haha

Soviele lustige Momente die auch nach häufigen anschauen noch gut sind.

Also ich fand das mit Onkel Joey sehr lustig. "der kleine Joey liebt seinen Laufstall"

Genrell fällt es mir aber schwer, eine Lieblingsszene oder einen lieblingsspruch auszumachen. der Film ist einfach so herrlich komplex!

"ich hasse Mist" und "rettet die Rathausuhr" fand ich auch recht witzig.

Ich wünsche viel Spaß beim 3. Teil. Hier lernen wir einiges über die amerikanische Geschichte. z.B. wer eine beliebte Freizeitsportart erfunden hat. tut mir leid, aber so viel Spoiler musstest du aushalten...

lg, Anna

PS: ich zieh mir demnächst Manta Manta zwoter Teil rein. ob da jemand nen Spoiler für mich hat? :-D